17.01.2018, 15:59 Uhr

Radio Korneuburg lud zum "Dialog 2018"

Die Radio Korneuburg-Moderatoren Jens Meerkötter, Nana Sattler und Ewald Priessnitz mit den Korneuburger Politikern. (Foto: privat)

4 Themen, 4 Politiker, 2 Fragen, 1 Minute – nach diesem System diskutierten Bürgermeister Christian Gepp (ÖVP), Vizebürgermeister Thomas Pfaffl (SPÖ), Stadträtin Elisabeth Kerschbaum (GRÜNE) und Gemeinderat Markus Schindler (FPÖ) im Gwölb aktuelle Herausforderungen und Projekte der Stadt.

STADT KORNEUBURG. Diskutiert wurden etwa Bereiche, wie Stadtentwicklung, Wirtschaft und Bildung. Heiß her ging es dann bei der "Parkplatznot am Hauptplatz" und der Entwicklung der Werft, für die der Rahmenplan Mitte Februar präsentiert werden soll. Auch das Publikum diskutierte fleißig mit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.