22.11.2017, 11:11 Uhr

Die Kleider der Kaiserin Elisabeth - Ausstellung Schloss Gödöllö

Wann? 25.02.2018

Wo? Schloss Gödöllö, Szabadság tér, 2100 Gödöllő HUauf Karte anzeigen
Gödöllő (Ungarn): Schloss Gödöllö | Bis zum 25. Februar 2018 sind die nachgeschneiderten Kleider der Kaiserin Elisabeth im Schloss Gödöllö ausgestellt. Ein Besuch - besonders für Sisi-Fans - lohnt sich, allein schon wegen der hervorragenden Restaurierung des von der Kaiserin und Königin so geliebten und oft benützten Schlosses - speziell wegen ihrer Reitleidenschaft, die sie dort voll ausleben konnte. 
Achtung: Zur Präsentation der Kleider in Wien wird noch eine Location gesucht!
Mehr Infos hier:
http://www.kiralyikastely.hu/startseite
https://www.facebook.com/GodolloiKiralyiKastely1/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.