18.09.2014, 11:20 Uhr

Beim UHC wurde geschnuppert

STOCKERAU. Am 12. September waren viele Altersstufen in der Milleniumssporthalle vertreten, um beim Schnuppertag des UHC Handball Stockerau dabei zu sein. Zum Start gab es ein gemeinsames Aufwärmen mit lustigen Spielen. Im Anschluss konnten alle Kinder an sechs verschiedenen Stationen kennen lernen, was Handball bedeutet und zum Ende konnten die Teilnehmer schon das Geübte in einem kleinen Handballspiel umsetzen.

Komm zum UHC!

All jene, die Interesse am Handball haben, können auch gerne zum Training kommen: Jeden Montag und Mittwoch, jeweils um 17:00 Uhr in der Sporthalle Alte Au. Nähere Infos gibt es bei Jugendleiter Martin Hohenecker unter Tel. 0650/7239101.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.