14.09.2014, 12:33 Uhr

Erfolgreicher Saisonauftakt der Rockfever-Kids

Platz 5 für Cynthia & Christoph
Korneuburg: AHS | Die Herbstsaison in Rock'n'Roll Akrobatik wurde am vergangenen Samstag mit einem nationalen Cup-Turnier in Korneuburg eingeleitet. Am Start waren auch wieder zwei Paare des RRC Rockfever Askö Wien aus der Donaustadt.

Die Nachwuchshoffnungen Cynthia Gregorova und Christoph Loibner schafften bei ihrem erst dritten Turnier zum zweiten Mal den Einzug in das Finale der besten sieben Paare in der Startklasse Einsteiger. Trotz kleiner Unsicherheiten in der Choreographie tanzten sie ein sehr engagiertes Finale und stellten mit dem 5. Platz ihr bestes Karriereresultat ein.

Auch in der älteren Schülerklasse war der donaustädter Traditionsverein durch ein Tanzpaar vertreten. Schirin und Deniz Celebi machten ihre Sache ebenfalls sehr gut und schrammten mit Platz 9 nur knapp am Finale vorbei.

Mitte Oktober steht ein großes, internationales Turnier in Tulln an der Donau am Kalender, bei dem sich wieder beide Rockfever-Paare mit den besten Rock'n'Rollern Österreichs und der umliegenden Länder messen werden. Viel Erfolg dabei!

Weitere Informationen: RRC Rockfever Askö Wien
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.