19.09.2014, 16:57 Uhr

Tobias Rössler U10 Vizelandesmeister

(Foto: privat)
In Bad Erlach fanden die Tennislandesmeisterschaften für die Altersgruppen u8,u9,u10 und u11 statt, die das letzte Turnier der ÖTV-Turnierserie des "KIDS-ÖTV-Sommer-Race" bildeten.
Der SV Haas Leobendorf war durch Markus Grafenauer (u10), Matthias Grafenauer (u9) und Tobias Rössler (u10) vertreten. Alle drei nahmen in den vergangenen Monaten österreichweit bei zahlreichen ÖTV-Turnieren erfolgreich teil. Diese Erfolge waren nur durch konsequentes Training und persönliche Weiterentwicklung möglich.
Matthias Grafenauer erreichte nach tollen Spielen den 4. Platz beim u9-Bewerb, Markus Grafenauer belegte nach guten Leistungen den 5. Platz beim u10-Bewerb und Tobias Rössler wurde ebenfalls beim u10-Bewerb Vizelandesmeister. Er musste sich nur im Finale seinem NÖTV-Kaderkollegen Sebastian Schmidt geschlagen geben.
Den Abschluss beim "KIDS-ÖTV-Sommer-Race" bildet das Masters in Klagenfurt.
Aufgrund der tollen Turnierergebnisse und der ausreichenden Racepunkte für die ÖTV-Rangliste haben sich sowohl Matthias Grafenauer als auch Markus Grafenauer und Tobias Rössler für dieses Masterturnier qualifiziert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.