29.05.2017, 07:40 Uhr

30 Jahre Norbert Petermann

(Foto: privat)
STETTELDORF. Bereits seit über 100 Jahren versorgt die Familie Petermann die Bevölkerung in Stetteldorf und Umgebung mit frischem Brot und Gebäck. Kaum zu glauben, aber Bäckermeister und Konditor Norbert Petermann feiert heuer schon sein 30-jähriges Bestandsjubiläum. Im Familienbetrieb unterstützen ihn auch seine Frau Gertrude und seine Tochter Sabrina, die bereits die Konditorenmeisterprüfung abgelegt hat. Seit über 20 Jahren betreibt der Unternehmer zusätzlich auch das Café zum Bäck in Hausleiten und eine Filiale in Stockerau.
Unter die Gratulantenschar des Unternehmerehepaares Norbert und Gertrude Petermann reihten sich auch Bezirksstellenobmann Peter Hopfeld, Bezirksstellenausschusssmitglied Franz Riefenthaler und WKNÖ-Vize Christian Moser ein und überreichten eine Ehrenurkunde der Wirtschaftskammer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.