01.12.2016, 12:33 Uhr

"FrISCH gemacht": Bestes Fisch-Fachgeschäft in NÖ

Germanos Athanasiadis (Verleger), Alfred Burger (Fisch gemacht Feinkostladen, Andrea Knura (Herausgeberin) und Willy Lehmann (Herausgeber). (Foto: privat)

Große Auszeichnung für Alfred Burger und sein "FrISCH gemacht" in Harmannsdorf.

HARMANNSDORF. "Ich bin ganz überwältigt, mit so etwas hätte ich nie gerechnet", freut sich Alfred Burger, Inhaber des "FrISCH gemacht" in Harmannsdorf. Und eine Überraschung war es auch, als der Unternehmer auf einmal von der großen Auszeichnung hörte. So schlichen sich Mystery-Shopper in das Fischgeschäft ein, kauften und verkosteten und kürten schlussendlich das "FrISCH gemacht" zu Niederösterreichs bestem Fisch-Fachgeschäft.
Anlässlich der Präsentation des Genuss Guide 2017, in dem das "FrISCH gemacht" selbstverständlich auch zu finden ist, konnte Alfred Burger die Auszeichnung persönlich in Empfang nehmen. "Das macht uns so stolz und bestätigt unsere Überzeugung, nur beste Qualität über den Ladentisch gehen zu lassen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.