24.07.2017, 00:00 Uhr

Hagenbrunn: Danny Turetschek ist unser "Durchstarter der Woche"

Danny Turetschek, Autoaufbereitung in Hagenbrunn (Foto: privat)

In Kooperation mit der Wirtschaftskammer NÖ stellen die Bezirksblätter die blau-gelben Gründer vor.

Warum haben Sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt?
Um die Qualitätsansprüche, die ich selbst erwarte, an meine Kunden weiterzugeben. Das kann ich nur gewährleisten, wenn ich es selbst in die Hand nehme.

In welchem Bereich genau haben sie sich selbstständig gemacht?
Autoaufbereitung in jeglicher Form. Von Spezialreinigung im Innen- und Außenbereich über Servicearbeiten, Folierung bis hin zum Tuning.

Wie fühlt sich die Selbstständigkeit an?
Gut, da meine jetzige zeitliche Flexibilität vor allem meinen Kunden zu Gute kommt. Auch ich habe nun die Möglichkeit, meinen Tagesablauf individuell zu gestalten.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Arbeit?
Autos waren schon immer mein Leben. Jetzt hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.