17.10.2017, 13:16 Uhr

"Hundeladen um die Ecke" feierten 3. Geburtstag

Beim "Geburtstagsfest" standen vor allem die Vierbeiner im Mittelpunkt und wurden von Katharina Fehlmann verwöhnt. (Foto: ms-fototeam)

Der "Hundeladen um die Ecke" wurde vor drei Jahren von Katharina Fehlmann in Stockerau eröffnet.

STOCKERAU. Hier finden Frauchen und Herrchen alles rund um ihre vierbeinigen Lieblinge. Der Schwerpunkt liegt auf persönlicher und individueller Beratung in Sachen Hundezubehör und Ernährung und das Sortiment ist sowohl auf kleinere und größere Geldbörsen abgestimmt.
"Der Hund ist heute Familienmitglied und entsprechend legen wir großen Wert auf Beratung und auf artgerechte, gesunde Ernährung sowie individuelle Anpassung von Hundegeschirr oder Maulkörben. Auch bei Hundebetten und Accessoires haben wir eine große Auswahl im Geschäft, wir möchten so gut es geht auf die vielfältigen Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden eingehen", erklärt Fehlmann.

Geburtstagsfeier

Der Laden zum Wohlfühlen für Zwei- und Vierbeiner feierte am 14. Oktober seinen dritten Geburtstag mit einer Feier anlässlich der Umbauarbeiten. Das Sortiment wurde erneuert und ausgeweitet, um noch mehr Hundeherzen glücklich zu machen. Der "Hundeladen um die Ecke" wird in weiterer Folge auch seine regelmäßigen Events ausdehnen, ein Weihnachtsevent inklusive Fotoshooting sowie eine Workshop-Reihe rund um den Hund sind bereits in Planung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.