12.01.2018, 16:21 Uhr

Korneuburg der perfekte "Shopping-Ort"

Andreas Minnich, Heidemarie Schrenk, Peter Hopfeld, Barbara Wiegisser, Anna Schrittwieser und Matthias Wobornik nahmen persönlich die Auszeichnung von WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl und LH Johanna Mikl-Leitner entgegen. (Foto: privat)

In St. Pölten wurden die beliebtesten Einkaufsorte in Niederösterreich ausgezeichnet.

STADT KORNEUBURG. Korneuburg landete dabei auf dem Stockerl. Bei Einreichungen aus ganz Niederösterreich schaffte es die Rattenfängerstadt auf den dritten Platz.
eine Delegation von Stadträten, Wirtschaftsvertretern und Unternehmerinnen nahm persönlich die Auszeichnung entgegen. Gewinnen konnten übrigens auch jene, die für Korneuburg als beliebteste Einkaufsstadt abgestimmt hatten. Erika Rath kann sich nun über 300 Euro in Korneuburger Zehnern freuen, die Wirtschaftsstatrat Andreas Minnich persönlich übergab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.