13.06.2017, 00:00 Uhr

Langenzersdorf: Markus Widy ist unser Durchstarter der Woche

Markus Widy ist Fotograf in Langenzersdorf. (Foto: privat)

Die Bezirksblätter stellen, in Kooperation mit der Wirtschaftskammer, die blau-gelben Gründer des Bezirks vor.

Warum haben Sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt?
Ich habe mich für die Selbstständigkeit, allerdings nebenberuflich, entschieden, um meine Leidenschaft einem größeren Publikum anbieten zu können.

Wie fühlt sich die Selbstständigkeit an?
Die Selbstständigkeit fühlt sich in der Anfangsphase noch gut an. Der Einstieg wurde mir sehr einfach gemacht.

Das perfekte Foto ist für mich?
Ein Mix aus Composing (Licht und Pose), den richtigen Moment zu spüren und ihn festzuhalten, ausdrucksstark und aussagekräftig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.