23.09.2014, 10:04 Uhr

Mark(e) Hofbauer: Musiker mit Visionen

Mark Hofbauer vor seinem ersten Mietwohnungen-Projekt, welches schon vor Bauende ausgebucht war.

Jährlich rund 180 Live-Auftritte sind ihm offensichtlich nicht genug. Dazu Event-Service auch noch nicht.

STOCKERAU – Was mit Raimund Fahrbach als Duo begonnen hat, bildet nächstes Jahr mit dem 20-Jahr-Jubiläum für Hofbauer einen weiteren Meilenstein für die Profi-Band Dolce Vita. Doch mit Musik alleine gibt er sich schon länger nicht mehr zufrieden. Seine Agentur bietet vom Kasperltheater bis zum Megaevent so ziemlich alles an. Und das natürlich im Komplettpaket. Logistik, Technik, Werbung, Show und alles drum herum wird aus einer Hand gemanagt. Mit seinen eigenen Dolce Vita Shows tourt die Band seit Jahren erfolgreich durch ganz Österreich, Schweiz, Italien, Deutschland, Holland und Belgien. "Vom Duo bis zur Showband, wir decken alle Preisklassen perfekt ab", betont er. Über Eventmanagement, unter anderem WIST neu und Hochzeitsmesse Hausleiten, arbeitet er sich jetzt langsam aber sicher zum Immobilienfachmann heran. "Modernes Wohnen in alter Substanz anzubieten, ist meine Zukunftsvision", erklärt er sein nächstes Ziel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.