01.06.2017, 14:44 Uhr

Silberne Ehrennadel für Hannes Bartosch

Peter Hopfeld, Anna Schrittwieser, Christian Moser, Sabine Danzinger und Josef Hasch gratulierten Hannes Bartosch (3.v.li). (Foto: privat)

Der Inhaber der JOBA-Werbeagentur und Filmproduzent Johannes Bartosch ist PR- und Event-Berater mit Leib und Seele.

STOCKERAU. Seit knapp 15 Jahren selbstständig, hat er beinahe seit Anbeginn mehrere ehrenamtliche Funktionen in der Wirtschaftskammer inne. so fungierte er etwa zehn Jahre als Bezirksvertrauensmann der FG Werbung und Ausschussmitglied. Bis dato hat er als beigezogener Experte im Bezirksstellenausschuss ein offenes Ohr für seine Branchenkollegen.
WKNÖ-Vizepräsident Christian Moser bedankte sich bei Hannes Bartosch für seinen unermüdlichen Einsatz um die regionale Wirtschaft und hob auch hervor, dass der Jubilar neben seinen vielen Tätigkeiten auch im Stockerauer Gemeinderat mitarbeitet und Hauptorganisator des Festzuges 100 Jahre Stadt Stockerau war.
Seit seiner Jugend engagiert sich Bartosch parteipolitisch. Sein Herz schlägt für die ÖVP. Er startete als Stadtobmann der Jungen ÖVP Stockerau, wurde Landesgeschäftsführer der JVP und fungiert nun als WB-Stadtgruppenobmann von Stockerau und als Teilbezirksgruppenobmann-Stellvertreter.
Entspannung findet der Hobbyflieger in den Lüften, wo er im Stockerauer Flugsportverein auch als Obmann mitarbeitet und schon zahlreiche Flugsportfeste organisierte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.