20.03.2017, 00:00 Uhr

Sonnen König heißt Frühling und Kunden willkommen

Margarete Zimmermann und Jürgen König luden zwei Tage lang zum Frühlingsfest bei Sonnen König ein.

Zwei Tage lang wurde zum Frühlingsfest eingeladen

HAGENBRUNN. Orangene Ranunkeln leuchten im Schauraum von Sonnen König Nord im Hagenbrunner Industriegebiet. Denn beim Frühlingsfest, zu dem der Familienbetrieb zwei Tage lang eingeladen hat, werden damit die Kunden willkommen geheißen. "Jeder Kunden, den wir beim Frühlingsfest begrüßen konnten, hat eine Blume von uns bekommen", erzählt Margarete Zimmermann. Gemeinsam mit Jürgen König und dem Sonnen König-Team stand sie Interessierten mit Rat und Tat zur Seite, informierte über die neuesten Trends in Sachen Beschattung und freute sich auch über das ein oder andere nette Gespräch. "In ungezwungener Atmosphäre mit den Kunden plaudern, das ist das Schöne am Frühlingsfest, zu dem wir von nun an jährlich einladen wollen."
Wer die beiden Frühlingsfest-Tage in Hagenbrunn verpasst hat, hat noch die Möglichkeit, bei Sonnen König Süd auf der Triester Straße in Wien zu gustieren. Denn dort wird am 24. und 25. März 2017 das Frühlingsfest gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.