24.11.2016, 20:57 Uhr

Tut Gut-Küche in Leitzersdorf

Wolfgang Greil mit Moderatorin Christa Kummer, Sandra Pummer, Elfriede Safar und Walburga Steiner. (Foto: privat)

Das Gasthaus Greil in Leitzersdorf wurde offiziell zum Niederösterreichischen Tut Gut Wirten ernannt.

LEITZERSDORF. Am Dienstag zeichnete Landeshauptmann-Stellvertreterin Johanna Mikl-Leitner in der Fachhochschule Krems neue "Gesunde Gemeinden" und "Tut Gut Wirte" aus. Einer der neuen "Tut Gut Wirte" ist das Leitzersdorfer Gasthaus Greil. "Wir haben uns dieses Jahr beworben, die notwendigen Ausbildungsmaßnahmen getroffen und die Speisekarte den erforderlichen Kriterien angepasst", erklärt Wolfgang Greil. Die Bemühungen haben sich ausgezahlt, denn zusätzlich zur "Tut Gut Wirte"-Plakette, wurde das Gasthaus zu einem von nur fünf Prädikatswirten in ganz Niederösterreich ernannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.