Hüttengaudi im Biergarten

Am Sonntag, dem 16. Juli 2017 sind die Lechner Buam zu hören.
2Bilder
  • Am Sonntag, dem 16. Juli 2017 sind die Lechner Buam zu hören.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Doris Necker
Wann: 16.07.2017 ganztags Wo: Brauhof am Steinertor , Steinertor, 3500 Krems an der Donau auf Karte anzeigen

KREMS. Martin & Martin sind zwei Vollblutmusiker, die schon in anderen Hofbräuhäusern bis nach Hamburg im hohen Norden Deutschlands gespielt haben. Am Mittwoch Abend (28.6.2017) haben sie wieder einmal den Biergarten des Hofbräu am Steinertor gerockt. Schlager zum Mitsingen, Austropop, Stanzeln, Hüttengaudi – die Stimmung war prächtig.
Das für seine Musikevents bekannte und beliebte Hofbräu am Steinertor hat sich schon über die Grenzen Krems’ hinaus einen guten Namen gemacht. Im Juli stehen wieder einige Höhepunkte an:
• Am Sonntag, dem 16. Juli 2017 wird im Rahmen von „alles Marille“ der „ORF Radio NÖ Frühschoppen“ live aus dem Biergarten übertragen: Die Bergerner Musikanten und die Lechner Buam aus dem Gölsental werden ab 10:30 Uhr aufspielen.
• Am Donnerstag, dem 20. Juli 2017 wird die Gomera Streetband ab 19:00 Uhr Bekanntes mit Neuem mixen und durch eine außergewöhnliche Performance bestechen.
• Am Sonntag, dem 30. Juli 2017 ist es dann die Trachtenkapelle Langenlois, die zum Frühschoppen ab 11:00 Uhr einlädt.
Tischreservierungen sind unter 02732 72 897 möglich. Ab 18:30 Uhr geht’s los.

Am Sonntag, dem 16. Juli 2017 sind die Lechner Buam zu hören.
Martin & Martin begeistern mit ihrer urigen Musik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen