Lichtenau: Quad-Treffen mit 54 Teilnehmern

54 Fahrer mit ihren Gefährten nahmen am Quadtreffen in Lichtenau teil. Foto: Richard Rauscher.
5Bilder
  • 54 Fahrer mit ihren Gefährten nahmen am Quadtreffen in Lichtenau teil. Foto: Richard Rauscher.
  • hochgeladen von Richard Rauscher

54 Quad-Fahrer hatten sich kürzlich in Lichtenau eingefunden, um mit Gleichgesinnten einige Stunden miteinander zu verbringen.

Die unterschiedlichen Gefährte aus Nah und Fern wurden ausgiebig beäugt, darüber diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht.

Am Vormittag gab es eine gemeinsame Ausfahrt in die Umgebung von Lichtenau. Zu Miittag wurden Schmankerl im und vor dem „Wirtshaus“ Pemmer aufgetischt.

Mit einer weiteren, diesmal „schnellen“ Rundfahrt fand die gelungene Veranstaltung ihren Abschluss.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen