Weinwandern in Langenlois

4Bilder
Wo: Loisium , Loisium-Allee 1, 3550 Langenlois auf Karte anzeigen

An einem sonnigen Freitag Nachmittag wanderten wir entlang des Weinwanderwegs in Langenlois. Start und Ziel war das Loisium. Begleitet wurden wir von einer jungen Dame, die uns alle wichtigen Informationen Rund um den Wein erzählte. In der Mitte des Wanderweges gab es eine kleine Weinverkostung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen