Adventfahrt zum Schloss Grafenegg

Das Schloss bei untergehender Sonne
3Bilder

54 Senioren der Gemeindegruppe Bergern machten sich auf den Weg nach Brunn am Walde in das Gasthaus Schindler. Einblicke in die steirische Thermenregion und das Thema Gesundheit und Ernährung standen auf dem Programm.

Nach dem Mittagessen ging es zum Grafenegger Advent, zum sogenannten Kunsthandwerksmarkt. 150 Anbieter stellten ihre erlesenen Werke aus. Im Schlosskeller konnte man den Handwerkern bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.

Das Hüttendorf mit 40 Betrieben lud zum Genuss von regionalen Schmankerln ein. Der Duft von Punsch, Keksen und Maroni zog sich durch die Luft und eine große Auswahl an Mitbringseln warteten auf die Käufer.

Um 17 Uhr trafen alle Teilnehmer pünktlich beim Bus ein und die Heimfahrt konnte mit vielen Eindrücken angetreten werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen