Dirndlball war großer Erfolg

Der bisher traditionelle ÖVP-Ball wurde heuer erstmals als Dirndlball in den beiden Gföhler Sälen Braun und Stadtsaal zum geänderten Termin (bisher im Fasching – ab heuer eine Woche nach Ostern) veranstaltet. Bereits einige Wochen vor der Veranstaltung waren beide Säle ausverkauft und es konnten bei der Abendkasse nur mehr Stehplatzkarten verkauft werden, was der Stimmung allerdings keinen Abbruch erteilte. Großes Lob fanden die beiden Musikgruppen (Donauprinzen – Tanzmusik im Saal Braun und Gföhler Stubenmusi – Heurigenmusik im Stadtsaal). Anstelle der bisherigen Polonaise übernahm die Gföhler Volkstanzgruppe die Eröffnung und die Mitternachtseinlage in beiden Sälen. Elfi Maisetschläger sponserte den Hauptpreis der Tombolaverlosung (Trachteneinkleidung für 2 Personen im Wert von 500 € - Gewinner Daniel Simlinger), und die Gewinner des Schätzspieles (Leopold Eismeier, Gerhard Schenk und LAbg. Sepp Edlinger) konnten ihren Preis von der frisch gewählten Mohnkönigin entgegennehmen. Die Gföhler Ortsparei unter Obmann BM Franz Holzer freut sich ganz besonders, dass dieser Ball ein so positives Echo gefunden hat und plant bereits jetzt am Dirndlball 2013. Man kann gespannt sein, denn es soll wieder einiges Neues umgesetzt werden.

Bildtext:
Ortsparteiobmann Baum. Franz Holzer mit Mohnprinzessin sowie im Hintergrund der Stubenmusi Gföhl.

Wo: GH Braun und Stadtsaal, Hauptplatz 3, 3542 Gföhl auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen