Hellerschmid eröffnet das 14. Adventfenster in der Innenstadt

Susanne Schiffauer, Isabella Janu, Bernhard Hellerschmid, Ernst Frank und Gabrielle Herndla
7Bilder
  • Susanne Schiffauer, Isabella Janu, Bernhard Hellerschmid, Ernst Frank und Gabrielle Herndla
  • hochgeladen von Jeannine Würfl

Neben Leckereien gab es Punsch mit oder ohne Schuss, umrahmt von Ernst Frank der Weihnachtsstimmung mit seiner Drehorgel aufkommen lies.

Reinschauen' lohnt sich. Bernhard Hellerschmid lässt sich ständig neue Ideen für seine Produkte einfallen. Für die Weihnachtszeit hat er dieses Jahr vier verschiedene Schnäpse und Liköre kreiert, auf jeder Flasche ist eines der vier Kremser Tore abgebildet.

Nicht nur die Produkte, sondern auch das Verkaufsteam ist besonders. Neben ausführlicher Beratung, werden Geschenke gerne verpackt oder eigene Sets gezaubert. Alles Gute wünschen wir Frau Schiffauer Susanne die ihren Geburtstag mit ihren Kolleginnen an diesem Tag feierte!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen