Terrasse mit hohem Chill-Out-Faktor

Fantastisches Farbenspiel: die Sunset Lounge in Höchstform
65Bilder
  • Fantastisches Farbenspiel: die Sunset Lounge in Höchstform
  • hochgeladen von Heinz Riedmüller
Wo: Stift Göttweig, Furth bei Göttweig auf Karte anzeigen



Veranstalter Alexander Lengauer musste bis zur letzten Minute um seine Sunset Lounge bangen: bereits zu Mittag zogen erste dunkle Wolken von Norden her Richtung Krems, doch die Donau wurde ihrem Ruf als Wetterscheide einmal mehr gerecht.

Der Himmel über Stift Göttweig hielt - zunächst in fettblau gehalten - dicht, und nach wetterbedingter Absage in der Vorwoche stand der ersten von drei August-Sunset Lounges nichts im Wege. 

Mit dem Schwinden des Sonnenlichts füllte sich die Location zunehmend, lediglich im VIP-Bereich gab es (vorerst) noch ein paar wenige leere Stellen. Schließlich sorgte ein traumhafter Sonnenuntergang dafür, dass die Veranstaltung ihrem Namen gerecht wurde. Der Durchzug einiger harmloser Wolken milderte das sonst eher aggressive Licht der roten Sonne und tauchte das Szenario in ein mild-oranges Ambiente. Mit angenehm temperierter Lounge-Musik, gut gekühlten Weinen, Hopfen- und Malz-Getränken, Bowlen, Bardrinks sowie Essen vom Grill oder Salatbuffet machte der Abend Lust auf mehr.

So geht's weiter

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen