"Alten" Satzlweger feiern gern bis in die Nacht

KREMS-EGELSEE. Gute Nachbarn sind wichtig auch für intaktes Zusammenleben in der Gemeinde und in unserer Siedlung. Das findet jedenfalls Martina Koßl, die in der "alten Reihenhaussiedlung" am Satzlweg in Egelsee wohnt.

"Für den neuen Satzlweg hat sich bereits Christiane Aigner um ein Nachbarschaftsfest beworben und das in Gedichtform. Deshalb  versuche ich mein Glück, denn  ein Fest für die Nachbarn auszurichten wäre schon fein!", erklärt Martina Koßl und schickte folgendes Gedicht an die Bezirksblätter: "Unser Grätzel ist geworden recht groß - wer sind die neuen Leute bloß? Wir "alten" Satzlweger feiern gern bis in die Nacht, es wird gesungen, getanzt und gelacht. Lasst uns trinken auf gute Nachbarschaft mit Bier und Wein, und für die Kinder gibt`s Saft!

Wer bei unserem Grätzelfest mitmachen möchte, der bewirbst sich online bei unserem  Gewinnspiel.

Autor:

Doris Necker aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.