Bergerner Singgemeinschaft und Freunde reisen nach Tirol

BERGERN. Freunde und Sänger der Singgemeinschaft Bergern unternahmen auch in diesem Jahr eine viertägige Busreise ins Ötz- und Kaunertal nach Tirol. Organisiert wurde die Fahrt von Sänger Leopold Wögrath. Das Bild mit Freunden wurde am Gepartschsee im Kaunertal vor der imposanten Staumauer aufgenommen. Bei der Heimreise besichtigte die Gruppe noch die Berg-Isel-Schanze. Einig waren sich die Teilnehmer, dass die Reise hervorragend organisiert wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen