Bergmesse für neues Gipfelkreuz am Hochparz bei Großheinrichschlag

Gernot Donabaum , Anton Stasser und Gernot Donabaum jun.
2Bilder
  • Gernot Donabaum , Anton Stasser und Gernot Donabaum jun.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Doris Necker

In St. Johann bei Großheinrichschlag wurde eine Bergmesse gefeiert mit Segnung des neuen Gipfelkreuz. Zelebriert wurde diese von Pfarrmoderator Przemyslaw Kocjan, ( Priester Dawid Kuczek, Paul Lajca Gastpriester aus Polen) und Pater Fidelis Kepplinger.

Pfarrkirchenräte Strasser Anton und Gernot Donabaum hatten die Idee und diese wurde sogleich in die Tat umgesetzt. Von Donabaum Gernot jun. ( Zimmerer) wurde von der Planung bis zum fertigen Kreuz alles gemacht.

Bei der Messe und Segnung am Hochparz waren ca. 70 Personen anwesend.

Gernot Donabaum , Anton Stasser und Gernot Donabaum jun.
naeherdran_aktuell

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.