Chemiker begeisterten Schüler mit Experimente

4Bilder

KREMS. Für die ersten und zweiten Klassen der HAK-Krems (Professorenteam Mag. Eisenbock und Mag. Gräven) wurde der naturwissenschaftliche Unterricht besonders spannend.
Ein Chemiker führte In einer zweistündigen Show Aufsehen erregende und vor allem laute Experimente durch, die normalerweise nicht in einer Schule gezeigt werden. Die Schüler fertigten zahlreiche Videos an, die voller Begeisterung mit Freunden und Freundinnen geteilt wurden.
Die große Freude an diesem außergewöhnlichen Unterricht wurde am Ende der Show durch intensiven Applaus zum Ausdruck gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen