CityRun Krems zog hunderte Sportlerinnen und Sportler an

5Bilder

KREMS: Der DPI Immobilien CityRun Krems zählt schon seit mehr als einem Jahrzehnt zu den Fixpunkten des Kremser Sportjahres! Dieses Jahr meldeten sich fast 480 Läuferinnen und Läufer für das Sportereignis am 23. Mai an, das sind rund 16 % mehr als im Vorjahr – Rekord! „Alle Kolleginnen und Kollegen haben schon Monate vor dem CityRun Krems hart trainiert! Der Lauf ist toll organisiert, die Stimmung war super, die Moderation leitet einen gut durch den Tag. Heuer waren wir schon zum dritten Mal dabei, und nächstes Jahr sind wir wieder fix mit von der Partie“, freut sich Katharina Prattes vom arte Hotel Krems, welches mit mehreren Teams angetreten ist.

„Die Zusammenarbeit zwischen uns und der Donau-Universität Krems, IMC Fachhochschule Krems und Karl Landsteiner Privatuniversität, sowie den Sponsoren wie DPI, Volksbank Niederösterreich, IMMO-CONTRACT, Sportland NÖ ist professionell und durch die langjährige Verbindung schon fast freundschaftlich“, so Stefan Kobli, Organisator des CityRun Krems, „aber natürlich möchte ich allen Unterstützern und Helferinnen und Helfern vielmals danken! Ohne die vielen helfenden Hände würden Sportevents wie dieses hier nicht funktionieren!“

Das nächste Laufhighlight steht auch schon vor der Tür: Zum ersten Mal findet heuer der Frauenlauf Grafenegg direkt im Schlosspark statt – mit vielen Highlights wie dem Konzert von Flowrag, der Modenschau des Kremser Fashion-Store „Soulsista“, Kosmetikberatung von Ringana, großer KidsPark uvm.!

Weitere Läufe von Kuksport:
• Frauenlauf Grafenegg: 05.06.2017 (www.frauenlauf-grafenegg.at)
• NÖ Landhaus St. Pölten: 03.09.2017 (www.landhauslauf.at)
• Cityrun Eisenstadt: 08.10.2017 (www.cityrun-eisenstadt.at)
• NÖ Adventlauf Grafenegg: 17.12.2017 (www.adventlauf-grafenegg.at)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen