Große Freude bei der Kids Kombo in Bergern

BERGERN. Die jungen MusikerInnen der Kids Combo in Bergern verabschiedeten sich mit einem Konzert in die Sommerpause; Dies wurde erstmalig mit einem Einmarsch der jungen MusikerInnen eröffnet. Neu war auch ein Gewinnspiel bei dem jeweils ein Notenständer mit Accessoires bzw. musikalische Gesellschaftsspielen verlost wurde.

Große Begeisterung gab es jedoch bei der Verleihung der Junior-Abzeichen, denn elfUrkunden konnten verliehen werden! Anschließend wurden noch fleißig Instrumente ausprobiert und eventuell auch der ein oder andere Entschluss gefasst , ebenfalls Musikant zu werden !

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen