Langenlois
Hubert Meisl erhält Ehrung

In ihrer Laudatio bedankt sich Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner bei allen Verantwortungsträger sehr herzlich, die sich bis jetzt den Herausforderungen gestellt und dabei unser Land NÖ vorwärtsgebracht haben. Jede und jeder Einzelne ist ein ganz großes Vorbild für alle anderen, auch Ehrenbürgermeister Hubert Meisl
2Bilder
  • In ihrer Laudatio bedankt sich Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner bei allen Verantwortungsträger sehr herzlich, die sich bis jetzt den Herausforderungen gestellt und dabei unser Land NÖ vorwärtsgebracht haben. Jede und jeder Einzelne ist ein ganz großes Vorbild für alle anderen, auch Ehrenbürgermeister Hubert Meisl
  • Foto: NLK Pfeiffer
  • hochgeladen von Doris Necker

LANGENLOIS. Niederösterreich hat sich, seit Österreich vor 25 Jahren der Europäischen Union beigetreten ist, sehr gut entwickelt und ist zu einem starken, selbstbewussten Bundesland geworden.
Es ist nicht nur ein erfolgreiches Wirtschafts- und Tourismusland, sondern hat es auch geschafft, in den Bereichen der Kultur, Wissenschaft und Bildung national und international erfolgreich und anerkannt zu sein. Das war nur möglich, weil sich tüchtige Menschen in diesem und für dieses Land sehr engagieren.

Handschlag unterblieb

Am 10. März 2020 nahm dies die NÖ Landesregierung zum Anlass, verdiente Personen auszuzeichnen. Im Landtagssaal in St. Pölten wurde noch vor der Bekanntgabe der Bundesregierung über starke Einschränkungen für das öffentliche Leben aufgrund des grassierenden Coronavirus die eingeladenen zu Ehrenden ausgezeichnet. Die obligaten Gratulationen per Handschlag unterblieben bei dieser Zeremonie, bei der Ehrenzeichen und Titeln verliehen wurden.

Der ehemalige Langenloiser Bürgermeister Hubert Meisl war einer von vielen Geehrten, der sich über das „Goldene Ehrenzeichen des Bundeslandes Niederösterreich“ freuen durfte. Er hat sich als Stadtchef von Langenlois für das Gemeinwohl eingesetzt, hat strategisches Geschick bewiesen und zukunftsorientierte Chancen bestmöglichst genutzt und so die Weinstadt Langenlois auf verdienstvolle Weise weiterentwickelt.

In ihrer Laudatio bedankt sich Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner bei allen Verantwortungsträger sehr herzlich, die sich bis jetzt den Herausforderungen gestellt und dabei unser Land NÖ vorwärtsgebracht haben. Jede und jeder Einzelne ist ein ganz großes Vorbild für alle anderen, auch Ehrenbürgermeister Hubert Meisl
Zur Auszeichnung gratulierten Hubert Meisl:
Stadtamtsdirektor Karl Brunner, Stadtrat Stefan Nastl, LH Johanna Mikl-Leitner, Gerda Meisl, Bürgermeister Harald Leopold und Vizebürgermeister Leopold Groiß
Autor:

Doris Necker aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen