Kleine Talente: Korbinian Köll (8) besucht die Talenteschmiede Krems-Stein

Korbinian Köll (8) besucht die Talenteschmiede Krems-Stein (rechts)
  • Korbinian Köll (8) besucht die Talenteschmiede Krems-Stein (rechts)
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Christian Trinkl

Welche Angebote hast du in der Talenteschmiede Krems-Stein absolviert?
Ich habe am Wasserforscher-Kurs und am Mathekönig-Kurs teilgenommen.

Worum ging es in den beiden Kursen?
Es waren schwierige Rechnungen und Knobelaufgaben zu lösen. Beim Wasserforscherkurs haben wir Wasser mit verschiedenen Stoffen gemischt und die Reaktionen beobachtet.

Was machst du sonst noch gerne in der Freizeit?
Ich spiele Fußball, nehme Posaunenunterricht und ich lese gern. Außerdem mache ich für mein Leben gern Hausaufgaben.

www.noe-begabt.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen