Kunst ab Hof in Zeiselberg zeigt Ben Reyer

Ben Reyer
5. Mai 2018 um 15:00 Uhr.

Ben Reyer wurde 1985 als Kind österreichischer Eltern geboren und wuchs in Los Angeles, Kalifornien, auf.

In seinen "cut and paste" Collagen, die er aus alten Magazinen und Postern zusammenstellt, betont er schwerpunkartig aktuelle Begriffe und Zustände wie Macht, Sexualität, Gesellschaft und Politik.

Während seines Aufenthalts 2016 bei Viadukt Screen Prints, als einer von vier "artists in residence" experimentierte Ben Reyer mit unterschiedlichsten Materialen, Oberflächen und Tinten um sie nun in seinen Arbeiten zu verwenden.

Kunst ab Hof
Zeiselberg 28
3550 Austria
+43 699 10088188

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen