Kunst liebevoll mit Wirtschaft vermählt

Performancekünstler Ronald Heberling heiratet seine langjährige Lebenspartnerin Karin Bartl.
2Bilder
  • Performancekünstler Ronald Heberling heiratet seine langjährige Lebenspartnerin Karin Bartl.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Doris Necker

WACHAU. Der Zistersdorfer Kunstmaler und Performancekünstler Ronald Heberling, alias "Hero", hat vor wenigen Tagen in der romantischen Wachau seine langjährige Lebenspartnerin Karin Bartl, Chefin des Raumausstattungsgeschäfts in Poysdorf, geheiratet.

Auf der Terrasse der Burgruine Aggstein, von der man eine wunderschöne Aussicht über die Donau und das Wachautal hat, gaben der Aktionskünstler und seine Verlobte, Karin, einander das Jawort.

Die Idee zur Feier in Aggstein kam dem Brautpaar aufgrund vieler Kunstprojekte des Bräutigams in der Wachau; insbesondere aufgrund der Präsentation des Künstlers im Rahmen der ORF "Lange Nacht der Museen" im Jahre 2017 nach seinem absolvierten Weltrekord und seines aktuell im Gemeindegebiet Aggsbach-Markt ausgestellten Kunstwerkes "Geburt der Venus" direkt an der Fundstelle der weltberühmten "Venus von Willendorf".

Die rund 100 auserwählt geladenen Gäste feierten bis weit nach Mitternacht im wunderschönen Rittersaal der Burg.

Performancekünstler Ronald Heberling heiratet seine langjährige Lebenspartnerin Karin Bartl.
Autor:

Doris Necker aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.