Lengenfeld: Gemeinsam an das Alte Jahr erinnern

2Bilder

Eine gute Tradition, die auch heuer wieder sehr, sehr guten Anklang fand, ist das Lengenfelder Einstimmen auf das Neue Jahr.
Die VP-Lengenfeld lud in den Hof des Weingutes von GGR Andreas Schuster und seiner Familie.
Es gab Gulasch, Glühwein und ein Auswahl an Lengenfelder Weinen gegen eine Spende.
„Es ist ein nettes und fröhliches Miteinander, welches wir jedes Jahr am Silvesternachmittag organisieren.
Gemeinsam nochmal an das vergangene Jahr erinnern. Gemeinsam auch schon mal vorausschauen, was steht an“, freut sich der Obmann der VP-Langenfeld Christoph Konicek über die zahlreich erschienen Lengenfelder, die der Einladung zum Umtrunk gefolgt sind.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen