Lesung im Hofbräu am Steinertor in Krems

Thomas Kalchhauser, Autor Robert Sommer, Hausherr Othmar Seidl
  • Thomas Kalchhauser, Autor Robert Sommer, Hausherr Othmar Seidl
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Doris Necker

KREMS. Am 12. Juni 2018 stellte Buchautor Robert Sommer sein neuestes Buch "Promille Doktor" im Hofbräu am Steinertor vor. Es handelt - passend zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 - über Fußball.

Der 56-jährige Wiener Robert Sommer wurde drei Mal in Folge zu Österreichs Sportjournalisten des Jahres gewählt. Heute ist er freier Schriftsteller und veröffentlichte nun sein zweites Buch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen