ÖFB-Frauenfußballteam besuchte die Raabkaserne Mautern

3Bilder

REMS. Am 20.10.17 besuchte das ÖFB-Frauenfußballnationalteam die Raabkaserne MAUTERN. Dieser Erlebnistag beim Kommando Schnelle Einsätze führte zu großer Begeisterung bei den Fußballdamen.

Neben einer Geländefahrt mit dem gepanzerten Transportfahrzeug Husar konnten die Fußballdamen auch mit den neuen Sturmbooten der Melker Pioniere einen ereignisreichen Tag erleben. Dieser Erlebnistag wurde von Minister Doskozil als Geschenk für die Erfolge bei der letzten EM versprochen und wurde gleich nach dem letzten Match gegen Holland eingelöst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen