Pfarrflohmarkt in der Kremser Innenstadt

Pfarrflohmarkt der Pfarre Krems-St.Veit am 4. und 5.Mai 2019 in einzigartigem mittelalterlichem Ambiente - Ursula-Kapelle und Ursula-Hof aus Dornröschenschlaf erweckt!

KREMS. Seit vielen Jahren wurden an der Ursula-Kapelle immer wieder „Notsicherungen“ vorgenommen, um den historischen Bestand zu sichern. Im letzten Jahr wurden die Sanierungsarbeiten an der Ursula-Kapelle und dem dazugehörigen Hof intensiviert und stehen nun vor dem Abschluss.

Pünktlich zum Pfarrflohmarkt am 4. und 5. Mai 2019 werden die Arbeiten vorläufig abgeschlossen sein und Kapelle und Hof im Rahmen des Flohmarkts der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Der Pfarrflohmarkt kann nun in einem einzigartigen mittelalterlichen Ambiente stattfinden und die zur Verfügung stehende Verkaufsfläche konnte dadurch wesentlich erweitert werden. Der Pfarrflohmarkt wird am 4. und 5. Mai 2019 von 9 bis 17 Uhr stattfinden. Der Reinerlös kommt Projekten der Pfarre zu Gute.

Beim Pfarrflohmarkt wird es diesmal einige Neuerungen geben:
eine Labestation im Bereich des Einganges für  Besucher und Helfer,
einige Verkaufsbereiche werden zu Abteilungen zusammengefasst: z.B. Damen-, Herren-, Kinderabteilung jeweils mit Bekleidung, Schuhen, Taschen, Hüten im gleichen Bereich, auf Bildschirmen werden Informationen für die Besucher angezeigt werden

Programm:

Am Samstag 4.5. werden um 11 Uhr Raritäten versteigert.
Die Pfarre bittet in diesem Zusammenhang um entsprechende Warenspenden. Gesuchte Gebrauchtwaren sind: Damen-, Herren- und Kinderkleidungen, Schuhe, Taschen, Hüte Textilien, Bücher, Noten, Zeitschriften, Bilder Bilderrahmen, Raritäten, Kleinmöbel, Gartenmöbel, Kinderwägen, Spielsachen, Modeschmuck, Fahrräder, Sportartikel (ausgenommen Schi und Schischuhe), Geschirr, Haushaltsgegenstände
Elektrokleingeräte (keine Fernsehgeräte, Kühl und Gefriergeräte), CDs, DVDs, Schallplatten, Instrumente

Zur Sache

Warenspenden können zu folgenden Zeiten im Pfarrhof abgegeben werden:
Di 23.4., Mi 24.4., Do 25.4., Fr 26. 4. - 15 bis 19 Uhr
Sa 27.4. - 9 bis 19 Uhr
Mo 29.4., Di 30.4., Do 2.5. - 15 bis 19Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen