Rastenfelder feiern ihr Nahversorgerzentrum

Nahversorgerin Maria Pöll, Bürgermeister Gerhard Wandl mit Vertretern des Gemeinderats NR Martina Diesner-Wais und KR Christof Kastner
4Bilder
  • Nahversorgerin Maria Pöll, Bürgermeister Gerhard Wandl mit Vertretern des Gemeinderats NR Martina Diesner-Wais und KR Christof Kastner
  • Foto: Kaufmann Hermann
  • hochgeladen von Doris Necker

Am vergangenen Donnerstag wurde das neue Nahversorgerzentrum in Rastenfeld feierlich eröffnet.  Nun freut sich die Bevölkerung über den großzügig gestalteten Lebensmittelmarkt von Maria Pöll mit anschließendem Kaffeehaus, der modern eingerichteten Zahnarztpraxis von Dr. Ewald Luftensteiner, die Modeboutique Mella Italia, das Massageinstitut sowie der top ausgestatteten Polizeiinspektion in einen Gebäudekomplex zusammengeführt. Das neue, schicke Gebäude bietet barrierefreien Zugang zu den großzügig angelegten Einrichtungen. NR Martina Diesner-Wais sowie Bürgermeister Gerhard Wandl und Vertreter des Gemeinderats kamen ebenso wie Professionisten und Rastenfelder.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen