Antrittsbesuch nach zwei Jahren
René Peter, Leiter der Gesundheitskasse Krems, zu Gast im Rathaus

Im Kremser Rathaus gab es ein erstes Kennenlernen mit Bürgermeister Dr. Reinhard Resch und dem Leiter Kundenservice der Österreichischen Gesundheitskasse Krems René Peter.
  • Im Kremser Rathaus gab es ein erstes Kennenlernen mit Bürgermeister Dr. Reinhard Resch und dem Leiter Kundenservice der Österreichischen Gesundheitskasse Krems René Peter.
  • Foto: Stadt Krems
  • hochgeladen von Simone Göls

Bürgermeister Dr. Reinhard Resch lud den Leiter des Kundenservice der Österreichischen Gesundheitskasse René Peter zu einem ersten Kennenlernen ins Rathaus.

KREMS. René Peter hat vor zwei Jahren die Leitung der Österreichischen Gesundheitskasse in Krems übernommen. Bürgermeister Dr. Reinhard Resch lud ihn nun zu einem Besuch ins Rathaus. Neben einem persönlichen Kennenlernen standen auch medizinische Themen auf dem Programm.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen