Textilhaus Krumbholz vergrößerte Räumlichkeiten und erweitert Sortiment

Foto privat
5Bilder

Nach einer ziemlich raschen Umbauphase eröffnete Inhaber Adolf Krumbholz am 19.04.2018 seine neue Huber Wäsche Abteilung. Auch findet man eine Kindertrachten- und Souvenirabteilung
"Besonders freut es uns, dass wir Damenwäsche mit Naturfaser aus Bambus in attraktiven Designs und verschiedenen Farben anbieten können. Sie garantiert ein fast nahtloses Tragefühl", so Adolf Krumbholz.
Anlässlich der Eröffnung des neuen Huber-Shops hat es der "letzte Dino" der unteren Landstrasse geschafft, als neues Firmenlogo zu Blatt, zu Stoff oder wo er auch immer hinkommen möge, zu werden.

Wo: Textilhaus Krumbholz, Untere Landstrau00dfe 19, 3500 Krems an der Donau auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen