Tolle Stimmung beim 2. Kinder-Spielefest in Krumau

Im Bild hinten Isabella Reichart (Obfrau Elternbeirat Ki-Ga Krumau/Kamp), Nicole Holzinger (Obfrau Elternverein VS Krumau/Kamp) und Gaby Gaukel mit einigen Teilnehmerinnen am Kinder 3-Kampf.
  • Im Bild hinten Isabella Reichart (Obfrau Elternbeirat Ki-Ga Krumau/Kamp), Nicole Holzinger (Obfrau Elternverein VS Krumau/Kamp) und Gaby Gaukel mit einigen Teilnehmerinnen am Kinder 3-Kampf.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Simone Göls

KRUMAU. Am 4. September veranstalteten die Eltern des Kindergartens und der Volksschule Krumau am Kamp gemeinsam ein Kinder-Spielefest. Bei prächtigem Spätsommerwetter wurde gemeinsam ein schöner Nachmittag verbracht.
Zu Beginn gab es eine Familienmesse, die von Schulkindern – unter der Leitung von Christine Kahrer - - musikalisch begleitet wurde.
Dann ging man gemeinsam in den Garten des ehemaligen GH Lammer, wo das eigentliche Fest stattfand. Zuerst stärkten sich die vielen Besucher bei Kistensau, Bratwürstel, Folienkartoffel, Kuchen… Ab 13.00 Uhr standen die Kleinen groß im Mittelpunkt: Beim Kinder-3-Kampf (Zielwerfen, Pfeile schießen und einem Rätsel) waren Geschicklichkeit und Wissen gefragt. Alle Kinder wurden mit einer Urkunde und einer kleinen Süßigkeit belohnt. Wichtiger Programmpunkt war auch das Kinderschminken. Es waren alle Kinder mit Freude und Eifer dabei.
Für die Größeren gab es eine Tombola – der Reinerlös des Kinder-Spielefestes kommt den Kindern der Volksschule und des Kindergarten Krumau zu Gute.
Am Schluss waren sich alle einig: Fortsetzung ausdrücklich gewünscht!

Autor:

Simone Göls aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.