Chronik Rohrendorf bei Krems
Vandalismus in der Siedlung Admonterstraße/Rohrendorf

5Bilder

Am Morgen des 13. April 2019 ertappte ein wachsamer Anwohner 2 Vandalen in der Garage der Siedlung Admonterstraße 4,6,8 in Rohrendorf bei Krems. Dieser alarmierte sofort die Polizei, die wenig später mit Großaufgebot eintraf. Auch einige Nachbarn wurden hinzugezogen, die erst vor 14 Tagen Opfer von Autoeinbrüchen in dieser Garage wurden. Die Vandalen (davon einer (18) mit einem Armeemesser bewaffnet) konnten kurz darauf in der näheren Umgebung gefasst werden, da am Tatort Geldbörse und e-card von einem Täter sicher gestellt wurde. Was bleibt ist Angst der Anwohner und erheblicher Sachschaden. Vielen Dank an Anna S. für die Bereitstellung der Fotos.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen