Vernissage Renate Hamernik in der vermutlich kleinsten Galerie Österreichs

Elke Salzmann (Galerieführerin klein amsterdam), GR Mag. Klaus Bergmaier, Künstlerin Renate Hamernik, Galerist Herbert Katinger, Silvia Elisabeth Immervoll (Artdirektorin klein amsterdam), VHS-Leiter Mag. Leo Faltus
  • Elke Salzmann (Galerieführerin klein amsterdam), GR Mag. Klaus Bergmaier, Künstlerin Renate Hamernik, Galerist Herbert Katinger, Silvia Elisabeth Immervoll (Artdirektorin klein amsterdam), VHS-Leiter Mag. Leo Faltus
  • Foto: SPÖ Krems
  • hochgeladen von Doris Necker

Renate Hamernik aus Gföhl stellt ab sofort seine Aquarelle in der Galerie "klein amsterdam" aus, der vermutlich kleinsten Galerie Österreichs in der Wasendorferstraße (ehemalige Trafik in der Wohnstraße).

Galerist Herbert Katinger und sein engagiertes Team konnten bei der Vernissage in Vertretung von Bgm. Dr. Reinhard Resch Bildungsgemeinderat Mag. Klaus Bergmaier begrüßen, der von den Werken begeistert war und ohnehin bereits Stammgast in der kleinen Galerie ist. Bergmaier bedankte sich beim Team von "klein amsterdam" für ihr Engagement und ihren Mut, auch im Osten Stadt einen kulturellen Schwerpunkt zu setzen.

Der vielseitigen Künstlerin Renate Hamernik wünschte Bergmaier viel Erfolg mit dieser Ausstellung. Erstmals zu Gast in der kleinesten Galerie war an diesem Abend der Leiter der Kremser Volkshochschule Mag. Leo Faltus.

Autor:

Doris Necker aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.