Herbstfest in der Gartenzeile:
Wein und Schmankerl, Musik und gute Gespräche

Impressionen vom Herbstfest in der Langenloiser Oberen Stadt.
12Bilder
  • Impressionen vom Herbstfest in der Langenloiser Oberen Stadt.
  • hochgeladen von Manfred Kellner

LANGENLOIS (mk) Trotz der am Sonntag, 13. Oktober 2019, anfangs doch noch sehr kühlen Temperaturen spielten die Edelreiser ihre heißen Rhythmen fast unermüdlich beim Herbstfest der Oberen Stadt in der Gartenzeile - zur Freude der Gäste und Zuhörer viel länger als ursprünglich geplant.

Auch die Gäste ließen sich nicht irritieren und kamen ab 11 Uhr in die Gartenteile, als ob die Sonne vom Himmel lachen würde. Und die hatte dann schließlich ein Einsehen und beschien mit ihren wärmenden Strahlen das Fest. Zuvor hatten schon Riesling-Geschnetzeltes und Schweinsbraten, Kaffee sowie Sturm und Wein für die nötige innerer Wärme gesorgt - und deren Verkauf wieder für den Reinerlös des Festes, der für Renovierung und Gerätetausch auf dem Spielplatz an der Nikolauskirche verwendet wird.

Schmankeln und Wein, Musik und gute Gespräche - und das alles für eine gute Sache: Das ist das Erfolgsrezept dieses Festes, das vom Verschönerungsvereins Obere Stadt organisiert wird.

Autor:

Manfred Kellner aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.