Poldi Fitzka, 2Stein, Schmid's
Wirtshausklassiker online bestellen und liefern lassen

Das Lieferservice übernimmt das Team Schmid's
2Bilder
  • Das Lieferservice übernimmt das Team Schmid's
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Doris Necker

KREMS. Zurzeit haben die Restaurants Poldi Fitzka, 2Stein und Schmid's geschlossen. Aber keiner muss verzweifeln, die beliebten Wirtshausklassiker werden über das Schmid's ausgeliefert. Auf der Website schmids.at finden Interessierte, die Speisekarte mit allen erhältlichen Speisen. Bestellt wird online.

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich berührungslos. Einen Gassenverkauf gibt es nicht. "Ich bin stolz auf mein engagiertes Team, das sich der Herausforderung stellt, unsere Gäste weiterhin zu bekochen. Wir bieten den Service für Haushalte und Firmen an. Die Bezahlung kann auch als Sammelrechnung einmal in der Woche oder im Monat erfolgen", erklärt Harry Schindlegger: "Wir unterstützen die Maßnahmen der Regierung und hoffen, dass dadurch die Krise zum Wohle aller bald eingedämmt werden kann. Damit wir bald wieder gemeinsam Momente voller Genuss und Freude genießen können!

Das Lieferservice übernimmt das Team Schmid's
Das Team wünscht alles Gute in dieser herausfordernden Zeit und vor allem: bleibt's gesund!
Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Hannah (11) übt voller Freude am Tablet.
1

Wir helfen: Adeli Therapie für Hannah
Die lebensfrohe Hannah aus Wr. Neustadt braucht Hilfe

Hannahs Mama braucht finanzielle Unterstützung für die Therapie ihrer Tochter. WIENER NEUSTADT. Hannah wird im April 12 Jahre alt und ist ein lustiges Mädchen, das Süßes liebt. Sie ist schwerbehindert. In der 21. Schwangerschaftswoche wurde festgestellt, dass das Gehirn zu klein ist, sie leidet an Hydrocephalus e vacuo, einem Wasserkopf ohne Druck. Als Hannah 8 Monate alt war, kam noch eine schwere, therapieresistente Epilepsie dazu. Hannah kann nicht gehen, nicht reden und kaum kauen. Sie kann...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen