Elisabeth Kulman, Christian Elsner & David Afkham

Wann: 08.09.2017 19:00:00 Wo: Schloss Grafenegg, Grafenegg auf Karte anzeigen

Der Ausdruck des Lebens. Musik ist immer auch der Ausdruck des eigenen Zustands – und die Hoffnung auf eine bessere Welt. Als Gustav Mahler sein «Lied von der Erde» komponierte, war seine Tochter gerade gestorben, er hatte seine Position in Wien verloren, und es wurde bei ihm eine Herzkrankheit diagnostiziert. Das Ergebnis: ein ergreifender symphonischer Liederzyklus, der mit grandiosen Sängern wie Elisabeth Kulman und Christian Elsner aufgeführt wird. Dazu dirigiert David Afkham Schuberts «Unvollendete», ein bis heute mystisches Werk.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen