INK STILL WET Abschlusskonzert

Wann: 22.08.2017 19:30:00 Wo: Schloss Grafenegg, Grafenegg auf Karte anzeigen

Ungehört und frisch: Der diesjährige Composer in Residence, Brad Lubman, präsentiert gemeinsam mit dem Tonkünstler-Orchester die spannendsten Werke junger KomponistInnen des Grafenegg Campus. Die Tinte ist noch frisch, die Werke sind bislang ungehört. Der amerikanische Komponist und Dirigent hat mit den größten Orchestern der Welt zusammengearbeitet, in Grafenegg sind er und seine KursteilnehmerInnen nun in einer intimen Arbeitsatmosphäre zu erleben. Das Konzert ist kostenlos – und garantiert ein Ohrenöffner. Erfahren Sie hier mehr über INK STILL WET!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen