MATINEE Renaud Capuçon mit den Festival Strings Lucerne

Wann: 27.08.2017 11:00:00 Wo: Schloss Grafenegg, Grafenegg auf Karte anzeigen

Die Leichtigkeit des Seins. Der französische Geiger Renaud Capuçon wurde auf seiner Guarneri del Gesu bereits mit dem ECHO ausgezeichnet und ist längst in den Konzertsälen der Welt zu Hause. Gemeinsam mit den Festival Strings Lucerne wird er Schuberts Rondo für Violine und Orchester und Mozarts D-Dur-Violinkonzert interpretieren: zwei Geigenklassiker. Dazu Elgars kurzweilige Serenade für Streichorchester und Mozarts erste große Meister-Symphonie in A-Dur. Eine bewegt beschwingte Musikmatinee.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen