Valery Gergiev, Daniil Trifonov & die Münchner Philharmoniker

Wann: 07.09.2017 19:00:00 Wo: Schloss Grafenegg, Grafenegg auf Karte anzeigen

Leidenschaftliche Romantik. Seine Konzerte in Grafenegg waren stets Höhepunkte der musikalischen Emotionalität. Nun kehrt der russische Dirigent Valery Gergiev mit seinem Orchester, den Münchner Philharmonikern, zurück an den Wolkenturm und bringt den leidenschaftlichen, ungestümen und tiefsinnigen Pianisten Daniil Trifonov mit. Er wird Rachmaninows liedhaft-melodiöses 2. Klavierkonzert interpretieren, ein Meisterwerk russischer Romantik, bevor das Münchner Orchester in Anton Bruckners «Romantischer» Symphonie schwelgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen