wir café in Maria Langegg

Der bis auf den letzten Platz gefüllte Saal im Langeggerhof.
2Bilder
  • Der bis auf den letzten Platz gefüllte Saal im Langeggerhof.
  • Foto: Reinhard Teubel
  • hochgeladen von Margareta Thill

79 Bergerner Senioren folgten der Einladung des Niederösterreichischen Seniorenbundes zum wir café in den in den Langeggerhof nach Maria Langegg.

Ein eindrucksvoller Film zeigte die wichtigsten Themen der Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner für die nächsten 5 Jahre. 

Für die Gemeinde Bergern mit 1255 Einwohnern stellt sich Bürgermeister Bundesrat Mag. Roman Janacek der Wahl zum Landtagsabgeordneten. Er schilderte eindrucksvoll die vordringlichen Vorhaben für die Gemeinde Bergern.

Für den Seniorenbund kandidiert Gertrude Boyer auf der Landesliste. Ihre wichtigsten Argumente sind: Gesundheit, Familie, Sicherheit  und Weiterbildung.

Interessierte Senioren konnten Informationen von den Politikern einholen und es gab angeregte Gespräche.

Der bis auf den letzten Platz gefüllte Saal im Langeggerhof.
von li nach re: Vizebürgermeister Karl Klein, Bezirksobmann Armin Sonnauer, Bürgermeister Bundesrat Mag. Roman Janacek, Gertrude Boyer, Obmann Leopold Lechner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen