Ulc Sparkasse Langenlois
Jan Schiebl aus Lengenfeld neugebackener Vereinsmeister 2020

Bereits vor dem letzten Bewerb des Ulc Sparkasse Langenlois, dem Sturm auf die Warte, stehen die Vereinsmeister bei den Damen und bei den Herren des Laufvereins bereits fest. ULC-Vereinsmeister 2020 ist nach vier Bewerben Jan Schiebl und bei den Damen Tanja Schmidt. Jan Schiebl bestritt an zwei Dienstagen bei angenehmen Septembertemperaturen jeweils den 400m -, den 800m -, den 1500m Lauf und den 5km Lauf auf der Langenloiser Laufbahn mit den Athleten des Ulc Langenlois. Beim 400m Lauf siegte Jan Schiebl vor Sebastian Waldschütz in sensationellen 00:00:55,4.  Nur 15min später fand der 5000m Lauf statt und, obwohl Jan Schiebl beim 400m Sprint mächtig Körner gelassen hatte, holte er sich dabei Rang drei. Beim 1500m Lauf sicherte er sich souverän den zweiten Rang. Wichtige Punkte für den Vereinsmeister holte er sich auch beim 800m Lauf: dort siegte er in 2:05,60 vor Sebastian Waldschütz (2:15,4) und Artur Olbrich (2:17,2). Dies ist zugleich die Reihenfolge der ersten drei Plätze bei den Vereinsmeisterschaften der Herren. Wir gratulieren! Nächster Lauf des Ulc Sparkasse Langenlois ist der Sturm auf die Warte am 7.11.2020.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen